FRAGEN & ANTWORTEN

Hier findest du die Antworten auf die häufigst gestellten Fragen. Sollte deine Frage nicht beantwortet werden schicke uns gerne ein Anfrage über das Kontaktformular, und wir melden uns innerhalb von 48 Stunden mit einer Antwort bei dir!
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Nein, die Fotobox verfügt über einen Blitz, deswegen sind wir auf keine Lichtverhältnisse angewiesen. Die Bilder werden immer hell genug sein.
Die Fotobox ist nicht wasserdicht. Wenn es aber ein geschützter, überdachter Bereich ist, ist es kein Problem. Bedenke, dass die Fotobox, bei Abholung am nächsten Tag, auch über Nacht vor Diebstahl geschützt sein muss.
Nein, es wird bei jedem Auftrag eine Box mit bunt gemischten Requisiten beigestellt. Solltest du keine Requisiten wünschen, gib uns bitte Bescheid.
Zu jeder Veranstaltung wird eine Box mit verschiedenen Requisiten bereitgestellt, diese Box ist bunt gemischt. Bei themenbezogenen Events wie Hochzeiten oder Weihnachtsfeiern, versuchen wir noch, passende Requisiten beizulegen.
Du musst keine Anzahlung leisten, sondern lediglich den Vertrag unterzeichnen im Vorhinein als Terminbestätigung. Nach dem Auftrag schicken wir dir die Rechnung inklusive Link zu deiner Online Galerie per E-Mail zu.
Die Anzahl der gedruckten Fotos unterscheiden sich je nach gewähltem Paket. In unserem "Classic" Paket kannst du 400 Einzelfotos oder 800 3er Streifen drucken. In unserem "Premium" Paket kannst du 800 Einzelfotos oder 1600 3er Streifen drucken. Das Tolle daran ist die Sofortdruck-Funktion. Durch den Sofortdruck muss keiner deiner Gäste auf die Ausarbeitung der lustigen Fotos warten, sondern kann die Schnappschüsse innerhalb von Sekunden gleich mitnehmen.
Die Fotobox ist immer mit einer neuen Papierrolle befüllt. Diese druckt 400 Einzelfotos (10×15 cm) oder 800 3er Streifen (5×15 cm), die nach unseren Erfahrungen ausreichend sind. Sollte es dennoch einmal vorkommen, dass das Papier zu Ende geht, können weiterhin Fotos gemacht werden, die wir dir dann mit einem Download-Link zukommen lassen. Damit der Sofortdruck der Schnappschüsse dennoch uneingeschränkt zur Verfügung steht, kann bei größeren Veranstaltungen gegen Aufpreis eine Ersatzrolle vor Ort gelassen werden.
Unser Service beinhaltet den Auf-& Abbau, so ist ein sicherer Transport und optimales Ausrichten der Fotobox gewährleistet.
Grundsätzlich vor Beginn der jeweiligen Veranstaltungen. Wir setzen uns mit dir in Verbindung und fragen nach, wann der Aufbau am besten passen würde. Der Abbau folgt nach Absprache mit dir oder der Location.
Du kannst bei jedem Foto frei wählen, ob du ein Einzelfoto (10×15 cm) oder einen 3er Streifen (5×15 cm) haben möchtest.
Für das gewisse Extra gestalten wir ein Layout für deine Ausdrucke. Das Fotobranding kann beispielsweise an die Einladung deiner Veranstaltung angepasst sein. Das ist im Preis des "Premium" Pakets inkludiert und wird nach deinen Vorstellungen umgesetzt.
Ja, unser Hintergrundsystem ist 220 x 222 cm (Breite x Höhe) groß und ist weiß (im Basic Paket) oder ein Greenscreen (im Premium Paket), der einen individuellen Hintergrund ermöglicht.
Wir empfehlen insgesamt eine Fläche von 3 x 3 m.
Bei geschlossenen bzw. privaten Veranstaltungen bekommst du einen Downloadlink mit allen Fotos per Mail zugeschickt.
Ja, auf dem Touchscreen kannst du auswählen, wie oft du die Fotos ausgedruckt haben möchtest. Das ist gerade bei einer Hochzeit vorteilhaft. So kann man ein Bild in ein Gästebuch einkleben, das andere kann sich dein Gast mit nach Hause nehmen.

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